Unternehmer

Visionär

Speaker

TOBIAS CONRAD 

Sein größter Antrieb war und ist die Veränderung.
Die Transformation von dem was jetzt gut ist, zu etwas noch großartigerem.

Die Geschichte von Tobias Conrad bringt es mit sich, dass er begonnen hat zu hinterfragen ob wir uns die richtigen Fragen stellen. Auf der Suche nach Antworten führte ihn sein Weg durch Zen Klöster und Yoga Ashrams, er lernte die Methoden, die dort praktiziert werden – wie auch zu großen Motivatoren und modernen Seminaren/Ausbildungen, bei denen mit ganz anderen Mitteln alle Grenzen gesprengt wurden.
Seine erweiterte Expertise kommt durch die Erfahrungen im Aufbau von Startups, Designen von Business Plänen, Marketing Plänen und Ausbildungsstrukturen für die eigenen Startups sowie im Auftrag für globale Unternehmen.

Tobias lebt und liebt seine Leidenschaft – Menschen zu inspirieren, mit ihnen ihre wahre Größe zu entdecken und deren Potenziale in vollen Zügen herauszuholen.

Ein Gedanke beflügelt ihn mehr als alles andere, dass wir alle gemeinsam als Gesellschaft wachsen 
und uns verändern werden:

„Verändere dich und verändere damit die Welt“.

Kontakt